Zum ersten Mal findet an der TKS eine Kleidertauschparty statt.

Wie funktioniert das? Alles, was du im Kleiderschrank hast, das dir aber nicht mehr gefällt, spendest du (ab Größe 150 aufwärts, keine Unterwäsche, keine Badekleidung, nur gewaschene und intakte Kleidung, gerne auch Accessories). Die Spenden werden zwischen dem 31.5. und dem 16.6. in den großen Pause vor der Gymnastikhalle von der 7d und der UNESCO-AG/Fair-Trade-AG eingesammelt.

Für jede Spende bekommst du eine Wertmarke. Mit dieser Wertmarke kannst du am 20. Juni zur Kleidertauschparty in die Gymnastikhalle kommen und dir dort ein neues Kleidungsstück oder Accessories aussuchen. Dort wird es auch Musik, Snacks und Anprobemöglichkeiten geben. Sollest du keine Dinge finden, die du spenden möchtest oder kannst, kannst du trotzdem zur Party kommen und dort für 1 Euro eine Wertmarke erwerben, mit der du dann dort „shoppen gehen“ kannst.

 

Den Flyer zur Kleidertausch-Party finden Sie hier: Kleidertausch-Party